Das 1. ERP-Barcamp war ein Erfolg!

Rund 70 Teilnehmer aus Wirtschaft, Lehre und Beratung trafen sich am 16. März an der FH St. Gallen und führten einen informellen und höchst intensiven Austausch über praxisrelevante Themen wie Maschine Learning, Big Data, Software-Evaluation, Cloud-Computing, EDI, u.v.m. Zwischen den interaktiven Sessions gab es ausreichend Gelegenheit, um sich zu vernetzen, die Aktivitäten auf der Twitter-Wall zu verfolgen oder am SAP-Stand in die «virtuelle Realität» (VR) abzutauchen.

 

 

 

 

Die Resonanz war fulminant – ganz zu Freuden der Initianten Roger Sutter und Reto Kessler, sowie der Vertreter der Fachhochschule und der jungen Wirtschaftskammer JCI. An dieser Stelle sei auch nochmals allen Sponsoren gedankt, welche an die Idee geglaubt und den Event ermöglicht hatten. Dazu gehören auch die Wirtschafts- und Standortförderungen von St. Gallen und Thurgau. Aufgrund des äusserst positiven Echos, das die Nachfrage nach einem breiten und intensiven Austausch gerade in Zeiten beschleunigten Wandels eindrücklich bestätigte, wurde bereits entschieden, das Format in spätestens einem Jahr erneut durchzuführen. Wer über die Aktivitäten und das nächste Austragungs-datum informiert werden möchte, kann sich unter «Eindrücke 2017» auf www.erp-camp.ch eintragen. Werden auch Sie Teil der «Barcamp-Szene» und gestalten Sie die Zukunft mit. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere spannende Sessions und interessante Kontakte.

 

By | 2017-03-21T07:12:27+00:00 März 21st, 2017|Barcamp, ERP|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.