Leitbild

Leitbild 2018-01-16T10:25:49+00:00

Das erpcamp bringt Menschen auf Augenhöhe zusammen, um von- und miteinander zu lernen und gemeinsam die Zukunft von Business Software in Organisationen zu gestalten. Das Camp ist unabhängig von Herstellern, Anbietern und Produkten und will die Vernetzung, Weiterbildung und Innovation in der Branche vorantreiben.

Camp-Teilnehmerinnen und Teilnehmer können das Programm der Konferenz aktiv mitgestalten und ihre eigenen Fragen und Ideen einbringen. Dabei erhalten sie Impulse und Unterstützung vom Team. Es ist die Gelegenheit, jenseits von Buzzwords und Folienschlachten die Themen zu bearbeiten, die uns wirklich weiterbringen.

erpcamp Team

Wir laden Sie ein, mit uns das erpcamp 2018 zu gestalten und das Thema Digitalisierung zu vertiefen.

Reto Kessler
Reto Kesslere7° Beratung | Bildung | Reisen
In der Digitalisierung sehe ich Chance und Herausforderung zugleich: wir müssen gemeinsam und aktiv gestalten und unseren Fortschritt immer wieder reflektieren. Erfolg entsteht durch Stärkung der eigenen Fähigkeiten.
Urs Sonderegger
Urs SondereggerFachhochschule St. Gallen
Die Digitalisierung wird sich massiv auf unsere Arbeitswelt auswirken, neue Berufsbilder hervorbringen und bestehende komplett verändern oder verdrängen. Bereits heute müssen wir unsere Studienangebote in der Aus- und Weiterbildung an den neu geforderten Kompetenzprofilen ausrichten.
Andrea Haering
Andrea Haeringacreo consulting ag, Vertreterin der JCI
Die Digitalisierung beeinflusst immer mehr unseren Alltag. Zum Teil kaum wahrnehmbar oder sogar selbstverständlich. Wir müssen uns dies Bewusst werden und Chancen sowie Risiken frühzeitig erkennen.
Stefan Stöckler
Stefan StöcklerFachhochschule St. Gallen
Die Entwicklung von Business Software in den letzten drei Jahrzehnten war schon rasant, die Möglichkeiten der Kombination dieser Systeme mit dem Internet der Dinge, Industrie 4.0, Smart Factory etc. auszuloten fasziniert mich ungemein.
Roger Sutter
Roger Sutteracreo consulting ag, Vertreter der JCI
Digitalisierung heisst für mich, die Möglichkeiten und Chancen der digitalen Technologien, Interkonnektivität und Daten zu nutzen – konsequent und überall.