Auf Digitalisierung und Industrie 4.0 setzen …

Wir sind beim erp camp 2017 vor Ort präsent, um Unternehmen zu motivieren, auf die Themen Digitalisierung und Industrie 4.0 zu setzen.

Wer Besonderes leistet, benötigt eine verlässliche Steuerzentrale für seine Geschäftsprozesse, die seinen Anforderungen standhält und handfesten Mehrwert schafft. Sie sichern so ihre Position im globalen Marktumfeld ab und können ihre Stärke als Wachstumsmotor unter Beweis stellen. Wer wartet, wird verlieren!

Mit unserem Engagement übernehmen wir Verantwortung für die Zukunft und freuen uns auf anregende Diskussionen sowie einen spannenden Know-How Transfer mit der jungen Wirtschaft und allen anderen „Hidden Champions“.

– Maurizio Di Pizzo, proALPHA –

By | 2017-02-22T21:09:26+00:00 Februar 22nd, 2017|Uncategorized|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.