Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! – Dieses Motto beherzigen immer mehr kleine und mittelständische Unternehmen, wenn es um ihre Digitalisierungsstrategie geht. Denn inzwischen ist in allen Branchen angekommen, dass sich mit Bequemlichkeit die Wettbewerbsfähigkeit langfristig nicht erhalten lässt. Zwar verfügt Deutschland über hervorragende Voraussetzungen, vom Potenzial digitaler Technologien zu profitieren – doch nun braucht es den Mut der Unternehmen, die Herausforderung als Chance zu begreifen und der Konkurrenz aus dem Silicon Valley und in Fernost mit Innovationsgeist, Kundenorientierung und Prozessoptimierung standzuhalten.

abas möchte die digitale Transformation mitgestalten und unsere Kunden dabei unterstützen, ihre IT-Landschaft und ihre Geschäftsmodelle für die Zukunft zu rüsten. Das erpcamp bietet eine Plattform, auf der spannende Impulse, Meinungen und Best Practices aufeinandertreffen – eine hervorragende Möglichkeit, um uns in ungezwungener Atmosphäre mit Entscheidern und Kollegen auszutauschen. Denn nur, wenn wir die Nöte der Unternehmen im Zusammenhang mit der Digitalisierung verstehen, können wir passende Softwarelösungen entwickeln. Wir freuen uns auf rege Diskussionen und interessante Gespräche!

abas Software AG, Karlsruhe 

By | 2018-02-28T07:18:57+00:00 Februar 28th, 2018|Uncategorized|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.